Schriftrolle

UNTERNEHMENSPROFIL

Guangzhou Jointas Chemical Co., Ltd., gegründet 1989, ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von umweltfreundlichen Dichtstoffen und Beschichtungen spezialisiert hat. Jointas ist bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Nach mehr als 30 Jahren Entwicklung wurde Jointas 2017 im KMU-Vorstand der Shenzhen Stock Exchange (Aktiencode: 002909) notiert. Als führendes Unternehmen in der chinesischen Baudichtstoffindustrie hat Jointas Chemical im Jahr 2020 ein Umsatzvolumen von 1,2 Milliarden RMB erreicht.

Nachrichten.

antas-352FR Modifiziertes silanfeuerfestes Dichtungsmittel hält Einzug in den australischen Markt
antas-352FR Modifiziertes silanfeuerfestes Dichtungsmittel hält Einzug in den australischen Markt

Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie wurde der um zwei Jahre verschobene Australia Sydney Build schließlich erfolgreich im Sydney International Convention Center abgehalten. Diese Ausstellung fand vom 1. bis 2. Juni statt. Jointas brachte neues Produkt antas-352FR modifiziertes Silan feuerfestes Dichtungsmittel, das in der Au erscheint

Vollständige Anleitung zur Brandschutzdichtung

Umriss: Was ist Brandschutzdichtungsmittel? Warum ist Brandschutz feuerfest? Was sind die Anwendungen von feuerfesten Dichtstoffen? Wie wählt man eine hochwertige feuerfeste Versiegelung? Was ist Brandschutzdichtungsmittel? Feuerfestes Dichtmittel ist eine Art Dichtungsmaterial mit doppelter Dichtungsleistung und feuerfester, dh feuerfester Versiegelung nein

16 / 03
Ist Polyurethan-Dichtmittel besser als Silikon?

Mit der beschleunigten Modernisierung der Bauindustrie haben Fertighäuser in den letzten Jahren einen rasanten Entwicklungstrend gezeigt. Als erste Verteidigungslinie für die Abdichtung von Außenwandpaneelen steht die Leistung von vorgefertigten Gebäudeabdichtungen in direktem Zusammenhang mit der wasserdichten Wirkung des Projekts.

22 / 11
Was ist Acryldichtstoff, wo aufzutragen und wie wählt man?

Heute werden wir über Acryldichtstoff sprechen, durch diesen Artikel werden Sie wissen, was Acryldichtstoff ist, wo es angewendet wird und wie man wählt? Hier sind die Umrisse: Was ist Acryldichtstoff? Welche Eigenschaften hat Acryldichtstoff? Wo wird Acryldichtstoffkleber aufzutragen? Was ist der Unterschied?

22 / 10
Essigsäurehärtende Silikon vs. neutralhärtende Silikone

Was ist Silikondichtstoff?   Silikondichtung spielt eine Rolle bei der Abdichtung und Abdichtung, die im Bauwesen und in der Industrie weit verbreitet ist. Es sieht aus wie Salbe und sobald es Feuchtigkeit in der Luft ausgesetzt ist, verfestigt es sich zu einem gummifesten Material. Verschiedene Arten von Silikondichtstoffen haben jedoch die

08 / 10

Scroll

COMPANY PROFILE

Guangzhou Jointas Chemical Co., Ltd., founded in 1989, is a national high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of environment-friendly sealants and coatings. Jointas is committed to providing customized solutions to customers around the world. After more than 30 years of development, Jointas has been listed on the SME board of Shenzhen Stock Exchange (stock code: 002909) in 2017. As the leading enterprise in Chinese construction sealant industry, Jointas Chemical has reached 1.2 billion RMB sales volume in 2020.

NEWS.

Causes and Prevention Methods of  Silicone Pollution on Building Curtain Wall
Causes and Prevention Methods of Silicone Pollution on Building Curtain Wall

As the outer structure of the building, the building curtain wall mainly plays the functions of heat insulation, sound insulation and waterproofing. In addition, the decoration of the curtain wall is also an important factor for its wide application. However, many curtain buildings wall become dirty due to surface sil

Is polyurethane sealant better than silicone?

With the accelerated upgrading of the construction industry, prefabricated buildings have shown a rapid development trend in recent years. As the first line of defense for external wall panel joint waterproofing, the performance of prefabricated building sealants is directly related to the waterproof effect of the proj

22 / 11
Complete Guide to Firestop Sealant

Outline: What is firestop sealant? Why is fire sealant fireproof? What are the applications of fireproof sealants? How to choose high-quality fireproof sealant? What is firestop sealant? Fireproof sealant is a kind of sealing material with dual performance of sealing and fireproof, that is, fireproof sealant no

16 / 03
What is acrylic sealant, where to apply and how to choose?

Today we are going to talk about acrylic sealant, through this article you will know what is acrylic sealant, where is it apply and how to choose? Here are the outline: What is acrylic sealant? What properties acrylic sealant has? Where does acrylic sealant adhesive apply? What’s the differenc

22 / 10
Acetic cure silicone vs neutral cure silicone

What is silicone sealant?   Silicone sealant plays a role of sealing and waterproofing, which is widely used in construction and industry fields. it looks like ointment and once exposed to moisture in the air, it solidifies into a rubber-solid material. However, different types of silicone sealants have thei

08 / 10