antas 361 ms Dichtstoff für den Automobilinnenraum

Beschreibung:
Antas-361 ist ein einkomponentiger, feuchtigkeitshärter, hochviskoser silanmodifizierter Polyetherdichtstoff. Es vereint die Vorteile von Polyurethan- und Silikondichtstoffen, weist eine hervorragende Witterungsbeständigkeit auf und ist lösemittel-, silikonöl- und unterspannungsfrei. Es ist ein idealer Ersatz für Polyurethan- und Silikondichtstoffe.
antas 361 ms Dichtstoff für den Automobilinnenraum

antas-362 Automobil-Innenversiegelung

Beschreibung:
Antas-362 ist ein einkomponentiger, feuchtigkeitshärter, niedrigviskoser silanmodifizierter Polyetherdichtstoff. Es vereint die Vorteile von Polyurethan- und Silikondichtstoffen. Es ist lösungsmittelfrei, silikonölfrei und NCO-frei. Es hat eine ausgezeichnete Umwelt- und Witterungsbeständigkeit und ist ein idealer Ersatz für Polyurethan- und Silikondichtstoffe
antas-362 Automobil-Innenversiegelung

antas-386 hochfester Polyurethan-Klebstoff

Beschreibung:

ANTAS-386 ist ein einkomponentiger Polyurethan-Klebstoff mit ausgezeichneter Haftung. Es reagiert hauptsächlich mit Feuchtigkeit in der Luft, um einen hochelastischen Zustand zu erreichen, weist auch eine hohe Haftfestigkeit und eine ausgezeichnete Beständigkeit und Alterung auf. Antas-386 hat eine gute Haftung auf verschiedenen Glas-, Aluminiumlegierungen, Stahl und anderen Metallen (oder lackiertem Metall), glasfaserverstärktem Kunststoff und anderen Substraten. Antas-386 kann für die schnelle Adhäsionsverglasung von Windschutzscheiben in der Automobilproduktionslinie verwendet werden, auch für die Verklebung und Versiegelung von Busglas.

antas-386 hochfester Polyurethan-Klebstoff
') }))

antas 361 ms automobile interior sealant

Description :
Antas-361 is a one-component, moisture cure, high-viscosity silane modified polyether sealant. It combines the advantages of both polyurethane and silicone sealants, exhibiting outstanding weather resistance, and is solvent-, silicone oil-, and NCO-free. It is an ideal replacement for polyurethane and silicone sealants.
antas 361 ms automobile interior sealant

antas-362 Automobile Interior Sealant

Description :
Antas-362 is a one-component, moisture cure, low-viscosity silane-modified polyether sealant. It combines the advantages of both polyurethane and silicone sealants. It’s solvent-free, silicone oil-free, and NCO-free. It has excellent environmental performance and weather resistance and is an ideal replacement for polyurethane and silicone sealants
antas-362 Automobile Interior Sealant

antas-386 High Strength Polyurethane Adhesive

Description :

antas-386 is one-component polyurethane adhesive with excellent adhesion. It mainly reacts with moisture in the air to become a highly elastic state, also exhibits high adhesion strength and excellent resistance and aging. Antas-386 has good adhesion to various glass, aluminum alloy, steel and other metals (or painted metal), glass fiber reinforced plastic and other substrates. Antas-386 can be used for quick adhesion glazing of windshield in automobile production line, also applied for adhesion and sealing of bus glass.

antas-386 High Strength Polyurethane Adhesive