JZ-204 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

Beschreibung:
JZ-204 nimmt eine einzigartige Aufhellungsformel an, die nach der Feinverarbeitung ein superweißes Produkt ist. Seine weiße und zarte jadeartige Qualität verleiht der Wand eine schöne und zarte Textur. Es hat auch eine gute Abdeckung und kann versteckte Stellen effektiv beseitigen und die Wand weißer machen.
 

Norm:GB 18582-2008

GB / T 9756-2018

JZ-204 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

JZ-205 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

Beschreibung:

JZ-204 nimmt eine einzigartige Aufhellungsformel an, die nach der Feinverarbeitung ein superweißes Produkt ist. Seine weiße und zarte jadeartige Qualität verleiht der Wand eine schöne und zarte Textur. Es hat auch eine gute Abdeckung und kann versteckte Stellen effektiv beseitigen und die Wand weißer machen.
 

Standard: GB 18582-2008

GB / T 9756-2018

JZ-205 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

JZ-306 Deckbeschichtung für Außenwanddekoration

Beschreibung:

JZ-306 verwendet die internationale innovative Nanoformel, die mit Acrylester als Basismaterial verfeinert wird. Es hat den Lotuseffekt und hat eine Witterungsbeständigkeit von bis zu 3 Jahren. Es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Säure und Laugen, Salznebel und Wetter, was Ihre Außenwand schön macht. Der Beschichtungsfilm hat die Funktion einer elastischen Wärmeisolierung. Es ist ein dekoratives Material für Außenwände mit mehreren Funktionen.

Standard: GB 24408-2009
GB / T 9755-2014

JZ-306 Deckbeschichtung für Außenwanddekoration

JZ-202 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

Beschreibung:
JZ-202 besteht aus international fortschrittlichen Nano-innovativen Formeln und speziellen Funktionsmaterialien. Neben der ganzheitlichen Funktion der Wandbeschichtung sorgt die hohe Aktivität natürlicher anorganischer Mineralien in JZ-202 dafür, dass die Beschichtung effizient und dauerhaft negative Ionen freisetzt, schädliche Substanzen abbaut, besondere Gerüche sterilisiert und entfernt und die Raumluftqualität effektiv verbessert.

Norm:
GB 18582-2008
GB / T 9756-2018
JZ-202 Deckbeschichtung für die Innenwanddekoration

JZ-305 Deckbeschichtung für die Außenwanddekoration

Beschreibung:
JZ-305 verwendet die internationale innovative Nanoformel, die mit Acrylester als Basismaterial verfeinert wird. Es hat den Lotuseffekt und hat eine Witterungsbeständigkeit von bis zu 3-5 Jahren. Es hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Säure und Laugen, Salznebel und Wetter, was Ihre Außenwand schön macht. Der Beschichtungsfilm hat die Funktion einer elastischen Wärmeisolierung. Es ist ein dekoratives Material für Außenwände mit mehreren Funktionen.

Standard: GB 24408-2009
GB / T 9755-2014
JZ-305 Deckbeschichtung für die Außenwanddekoration

JZ-408 Steinbeschichtung

Beschreibung:
JZ-408 Stone Coating ist eine Art Beschichtung mit steinähnlichem Aussehen. Es wird durch einfache Spritzwerkzeuge an der Oberfläche von Gebäuden befestigt, so dass es das Aussehen einer Steingranitoberfläche hat, und die Objekte können die natürliche, stabile, prächtige Oberfläche und das ursprüngliche Aussehen von Granit haben. Es besteht vollständig aus Naturstein und seiner natürlichen Farbe, kombiniert mit hochwertigen wasserlöslichen Substanzen, die auf die Oberfläche des Objekts gesprüht werden, um das Aussehen des Steins wiederherzustellen, so dass es viele Farben gibt, die nach den Bedürfnissen ausgewählt und angepasst werden können, und die Konstruktion ist schnell und bequem.
JZ-408 Steinbeschichtung
') }))

JZ-204 Top Coating for Interior Wall Decoration

Description :
JZ-204 adopts a unique whitening formula, which is a super white product after fine processing. Its white and delicate jade-like quality makes the wall exhibit beautiful and delicate texture; it also has good coverage, and can effectively eliminate hidden spots, and make the wall whiter.
 

Standard: GB 18582-2008

                GB/T 9756-2018

JZ-204 Top Coating for Interior Wall Decoration

JZ-205 Top Coating for Interior Wall Decoration

Description :

JZ-204 adopts a unique whitening formula, which is a super white product after fine processing. Its white and delicate jade-like quality makes the wall exhibit beautiful and delicate texture; it also has good coverage, and can effectively eliminate hidden spots, and make the wall whiter.
 

Standard: GB 18582-2008

                GB/T 9756-2018

JZ-205 Top Coating for Interior Wall Decoration

JZ-306 Top Coating for Exterior Wall Decoration

Description :

JZ-306 adopts the international nano innovative formula, which is refined with acrylic ester as the base material. It has the lotus effect and has a weather resistance of up to 3 years. It has excellent resistance to acid and alkali, salt spray, and weather, which makes your exterior wall last beautiful. The coating film has the function of elastic heat insulation. It is a decorative material for exterior walls with multiple functions.

Standard: GB 24408-2009
                GB/T 9755-2014

JZ-306 Top Coating for Exterior Wall Decoration

JZ-202 Top Coating for Interior Wall Decoration

Description :
JZ-202 is made of international advanced nano innovative formula and special functional materials. In addition to the holistic function of wall coating, the high activity of natural inorganic minerals in JZ-202 makes the coating efficiently and permanently release negative ions, degrade harmful substances, sterilize and remove peculiar smell, effectively improve indoor air quality. 

Standard: 
GB 18582-2008
                GB/T 9756-2018
JZ-202 Top Coating for Interior Wall Decoration

JZ-305 Top Coating for Exterior Wall Decoration

Description :
JZ-305 adopts the international nano innovative formula, which is refined with acrylic ester as the base material. It has the lotus effect and has a weather resistance of up to 3-5 years. It has excellent resistance to acid and alkali, salt spray, and weather, which makes your exterior wall last beautiful. The coating film has the function of elastic heat insulation. It is a decorative material for exterior walls with multiple functions.

Standard: GB 24408-2009
                GB/T 9755-2014
JZ-305 Top Coating for Exterior Wall Decoration

JZ-408 Stone Coating

Description :
JZ-408 Stone Coating is a kind of coating with stone like appearance. It is attached to the surface of buildings by simple spraying tools, so that it has the appearance of stone granite surface, and the objects can have the natural, stable, magnificent surface and the original appearance of granite. It is completely made of natural stone and its natural color, combined with high-grade water-soluble substances, sprayed on the surface of the object, to restore the appearance of the stone, so there are many colors to choose and match according to the needs, and the construction is fast and convenient.
JZ-408 Stone Coating