antas-1302 Schmelz-Butyldichtstoff

Beschreibung:

Antas-1302 ist ein einfaches Schmelzklebstoff-Polyisobutylen-Dichtmittel mit dauerhafter Plastizität. Es wird als primärer Dichtstoff für Isolierglas verwendet und behält hervorragende Flexibilität und Dichtungseigenschaften über einen weiten Temperaturbereich.Antas-1302 hat eine sehr geringe Feuchtigkeitsdampf- und Gasdurchlässigkeit. Es enthält kein Lösungsmittel und verursacht keine Trübung.  Zusammen mit sekundären Dichtstoffen bildet es ein Flexibilitätsdichtungssystem für Isolierglas.
 

Norm:JC/T 914

antas-1302 Schmelz-Butyldichtstoff

antas-165 Zweikomponenten-Silikondichtstoff für Isolierglas (IGU)

Beschreibung:
ANTAS-165 ist ein zweikomponentiger, nichtstruktureller, neutral härtender Dichtstoff für Isolierglas. Es wird als sekundäre Abdichtung in einer Isolierglaseinheit verwendet. Es hat eine gute Haftung auf den meisten Baumaterialien ohne Korrosion oder Flecken auf Metall, Glas, Beton, Marmor usw. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit mit über 15 Jahren Lebensdauer unter allgemeinen Umgebungen.
 
antas-165 Zweikomponenten-Silikondichtstoff für Isolierglas (IGU)

antas-166 Zweikomponenten-Struktur-Silikondichtstoff für Isolierglas | Silikon-Strukturdichtstoff

Beschreibung:
ANTAS-166 ist ein zweikomponentiger, neutral härtender Strukturdichtstoff aus Silikon. Es ist speziell für strukturelle Verglasung in Isolierglas konzipiert und bietet den Vorteil einer hohen Festigkeit, eines hohen Moduls usw. Es hat eine ausgezeichnete Leistung der Haftung, Wetterbeständigkeit, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit. Es erfüllt vollständig die Anforderungen der strukturellen Montage von Isolierglas.
antas-166 Zweikomponenten-Struktur-Silikondichtstoff für Isolierglas | Silikon-Strukturdichtstoff
') }))

antas-1302 Hot Melt Butyl Sealant

Description :

Antas-1302 is a simple component hot melt polyisobutylene sealant with permanent plasticity. It is used as primary sealant for insulating glass and remain excellent flexibility and sealing properties over a wide range of temperatures. Antas-1302 has very low moisture vapor and gas permeability. It does not contain any solvent and does not cause cloud.  Together with secondary sealants, it forms flexibility sealing system for insulating glass.
 

Standard: JC/T 914

antas-1302 Hot Melt Butyl Sealant

antas-165 Two-Component Silicone Sealant for Insulating Glass (IGU)

Description :
antas-165 is two-component, non-structural, neutral-curing sealant for insulating glass. It is used as the secondary sealing in an insulating glass unit. It has good adhesion to most building materials without corrosion or stain to metal, glass, concrete, marble and etc. It has excellent weathering performance with over 15 years’ service life-time under general environment. 
 
antas-165 Two-Component Silicone Sealant for Insulating Glass (IGU)

antas-166 Two Component Structural Silicone Sealant for Insulating Glass | silicone structural sealant

Description :
antas-166 is two-component, neutral curing silicone structural sealant. It is specially designed for structural glazing in Insulating Glass, and with the advantage of high strength, high modulus, etc.. It has excellent performance of adhesion, weather resistance, high and low temperature resistance. It fully meets the requirements of structural assembly of insulating glass.
antas-166 Two Component Structural Silicone Sealant for Insulating Glass | silicone structural sealant