antas-355 Zweikomponentiger modifizierter Silikondichtstoff

Beschreibung:

Antas-355 ist ein zweikomponentiges, bei Raumtemperatur schnell aushärtendes, modifiziertes Silikondichtmittel. Es hat eine ausgezeichnete Haftung, Witterungs- und Verschmutzungsbeständigkeit und ist sicher und umweltfreundlich. Antas-355 kann als Beschichtung auf die Oberfläche aufgetragen werden. Es hat auch eine hervorragende Haftung auf porösen Materialien wie Beton, Kalziumsilikatplatte, Faserzementplatte, Stein und Keramik. Es wird hauptsächlich zur wasserdichten Fugenabdichtung von Bauwandplatten verwendet und kann auch zur Fugenabdichtung anderer Gebäude verwendet werden. Die Bewegungskapazität beträgt ±25%.

Standard: GB / T 14683-2017
JC/T 881-2017

antas-355 Zweikomponentiger modifizierter Silikondichtstoff

Modifizierte Mehrzweck-Silikondichtmasse antas-352

Beschreibung:
antas-352 ist ein einkomponentiger, neutral härtender, modifizierter Silandichtstoff mit niedrigem Modul, der auf der α-Silan-terminierten Polyether-Technologie basiert. Es kombiniert hervorragende Leistungen von PU- und Silikondichtstoffen. Es ist 35% Bewegungskapazität, 15 Jahre Lebensdauer.
Modifizierte Mehrzweck-Silikondichtmasse antas-352

antas-332 Modifizierter Silikondichtstoff | Silikondichtstoff-Dach

Beschreibung:
Antas-332 ist ein einkomponentiger modifizierter Silikondichtstoff mit Raumtemperaturhärtung und niedrigem Modul. Es zeigt eine gute Haftung und Beständigkeit gegen Witterung und Flecken. Es kann mit Gemälden auf der Oberfläche gebürstet werden. Außerdem ist es umweltfreundlich und hat eine ausgezeichnete Haftung auf Beton, Kalziumkarbonatplatte, Faserzementplatte, Stein, Keramik und anderen porösen Materialien. Es wird hauptsächlich zur Abdichtung und Fugenabdichtung von Wandpaneelen an vorgefertigten Gebäuden verwendet, könnte auch zur Fugenabdichtung an anderen Gebäuden verwendet werden.
antas-332 Modifizierter Silikondichtstoff | Silikondichtstoff-Dach

antas-331 MS Hybrid-Dichtstoff

Beschreibung:
Antas-331 MS Hybriddichtstoff ist eine einkomponentige Aushärtung bei Raumtemperatur mit niedrigem Modul. Es zeigt die Bewegungsfähigkeit der Stufe 20 und die niedrige VOC-Eigenschaft, die für Fensterrahmen, autoklavierte Leichtbetonplatten und Dämmplatten weit verbreitet sein können.
antas-331 MS Hybrid-Dichtstoff

Modifizierter Polyurethan-Dichtstoff antas-293

Beschreibung:
Antas-293 ist ein einkomponentiger, neutral härtender Polyurethan-Dichtstoff mit niedrigem Modul. Es ist sicher und umweltfreundlich mit guter Wetterfestigkeit. Es zeigt eine gute Haftung auf Beton-, Aluminium-, Glas- und Steinmaterialien.

Standard: JC / T 881-2013
Modifizierter Polyurethan-Dichtstoff antas-293
') }))

antas-355 Two-component Modified Silicone Sealant

Description :

Antas-355 is a two-component, room temperature rapid curing modified silicone sealant. It has excellent adhesion, resistance to weather and pollution, and is safe and environmental-friendly. Antas-355 can be applied coatings on the surface. It also has outstanding adhesion to porous materials such as concrete, calcium silicate board, fiber cement board, stone and ceramics. It is mainly used for waterproof joint sealing of fabricated building wallboard, and can also be used for joint sealing of other buildings. The movement capacity is ±25%.

Standard: GB/T 14683-2017
                 JC/T 881-2017

antas-355 Two-component Modified Silicone Sealant

antas-352 Multipurpose Modified Silicone Sealant

Description :
antas-352 is one-component, low-modulus, neutral curing modified silane sealant based on α-Silane-Terminated Polyether technology. It combines excellent performances of both PU and silicone sealants. It is 35% movement capacity,15 years service lifetime.
antas-352 Multipurpose Modified Silicone Sealant

antas-332 Modified silicone sealant | silicone sealant roof

Description :
Antas-332 is a one-component modified silicone sealant with room temperature curing and low modulus. It exhibits good adhesion and resistance to weather and stain. It can be brushed with paintings on the surface. Also, it’s environmental-friendly and has excellent adhesion to concrete, calcium carbonate board, fiber cement board, stone, ceramic and other porous materials. It is mainly used for waterproofing and joint sealing of wall panels on prefabricated buildings, also, could be used for joint sealing on other buildings.
antas-332 Modified silicone sealant | silicone sealant roof

antas-331 MS Hybrid Sealant for Window Frame

Description :
Antas-331 is one-component, low-modulus, room temperature curing MS hybrid sealant. It shows level 20 movement ability and low VOC property, which can be widely used for window frame, autoclaved lightweight concrete board, insulation board.
antas-331 MS Hybrid Sealant for Window Frame

antas-293 Modified Polyurethane Sealant

Description :
Antas-293 is one-component, low-modulus, neutral curing polyurethane sealant. It is safe and environment friendly with good weatherproofing ability. It shows good adhesion to concrete, aluminum, glass, and stone materials.

Standard: JC/T 881-2013
antas-293 Modified Polyurethane Sealant