NP-1002Z wasserbasierte Acrylisolierung und Korrosionsschutz-Zwischenbeschichtung

Beschreibung:
NP-1002Z besteht aus wasserbasierter Acrylemulsion als filmbildendes Material, das Rostschutzpigment, Wärmedämmpigment, Nanofunktionspartikel und andere Materialien hinzufügt. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.
NP-1002Z wasserbasierte Acrylisolierung und Korrosionsschutz-Zwischenbeschichtung

NP-1002G Wasserbasierte Acrylisolierung und Korrosionsschutzbeschichtung

Beschreibung:
NP-1002G besteht aus wasserbasierter Acrylemulsion als filmbildendes Material, mit Titanweißpulver, rostvorbeugendem und wetterfestem Pigment, Nanofunktionspartikeln und anderen Materialien. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.
NP-1002G Wasserbasierte Acrylisolierung und Korrosionsschutzbeschichtung

NP-1002 Wasserbasierte modifizierte Silikon-Acryl-Korrosionsschutzbeschichtung

Beschreibung:
NP-1002 verwendet wasserbasierte silikonmodifizierte Acrylemulsion als filmbildendes Material, wobei rostvorbeugende Pigmente, Rostschutzmittel und nanofunktionale Additive hinzugefügt werden. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.
NP-1002 Wasserbasierte modifizierte Silikon-Acryl-Korrosionsschutzbeschichtung

NP-1019 Wasserbasierter, ölbeständiger Korrosionsschutzprimer auf Epoxidisolierung

Beschreibung:
NP-1019 ist eine neue Generation von wasserbasierten, umweltfreundlichen Korrosionsschutzgrundierungen, die aus wasserbasiertem Zweikomponenten-Epoxidharz, Aminhärtungsmittel, Funktionsmaterialien und verwandten Additiven mit Wasser als Verdünnungsmittel hergestellt werden. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.
NP-1019 Wasserbasierter, ölbeständiger Korrosionsschutzprimer auf Epoxidisolierung

NP-1008G Wasserbasierte Acryl-Wärmedämmung und Korrosionsschutzgrundierung

Beschreibung:
NP-1008G ist eine neue Generation umweltfreundlicher Korrosionsschutzprimer. Es besteht aus wasserbasierter Acryl-Antirost-Funktionsemulsion, nanofunktionalen Materialien, rostvorbeugenden Pigmenten und relativen Additiven, ohne organische Lösungsmittel. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.
NP-1008G Wasserbasierte Acryl-Wärmedämmung und Korrosionsschutzgrundierung

NP-1018 Wasserbasierter elektrostatisch-leitfähiger elektrostatisch-leitfähiger Korrosionsschutzprimer auf Epoxidbasis

Beschreibung:

NP-1018 ist eine neue Generation von wasserbasierten, umweltfreundlichen elektrostatisch-leitfähigen Korrosionsschutzgrundierungen, die aus wasserbasiertem Zweikomponenten-Epoxidharz, Aminhärtungsmittel, Funktionsmaterialien und verwandten Additiven mit Wasser als Verdünnungsmittel bestehen. Rostschutzpigmente mit hohem Schwermetallgehalt wie Chrom und Blei werden nicht zugesetzt.

NP-1018 Wasserbasierter elektrostatisch-leitfähiger elektrostatisch-leitfähiger Korrosionsschutzprimer auf Epoxidbasis
') }))

NP-1002Z Water-based Acrylic Insulating and Anticorrosive intermediate Coating

Description :
NP-1002Z is made of waterbased acrylic emulsion as film forming material, adding rust preventive pigment, heat insulation pigment, nano functional particle and other materials. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.
NP-1002Z Water-based Acrylic Insulating and Anticorrosive intermediate Coating

NP-1002G Water-based Acrylic Insulating and Anticorrosive Top Coating

Description :
NP-1002G is made of water-based acrylic emulsion as the film forming material, with titanium white powder, rust preventive and weatherproof pigment, nano functional particle and other materials. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.
NP-1002G Water-based Acrylic Insulating and Anticorrosive Top Coating

NP-1002 Water-based Modified Silicone Acrylic Anticorrosive Top Coating

Description :
NP-1002 use water-based silicone modified acrylic emulsion as the film forming material, with rust preventive pigment, rust inhibitor and nano functional additives added. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.
NP-1002 Water-based Modified Silicone Acrylic Anticorrosive Top Coating

NP-1019 Water-based epoxy insulating oil-resistant anticorrosive primer

Description :
NP-1019 is a new generation of water-based environmental-friendly anti-corrosion primer, which is made of water-based two-component epoxy resin, amine curing agent, functional materials and related additives, with water as diluent. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.
NP-1019 Water-based epoxy insulating oil-resistant anticorrosive primer

NP-1008G Water-based Acrylic Thermal-Insulation and Anti-corrosion primer

Description :
NP-1008G is a new generation of environmental-friendly anticorrosive primer. It is made of water-based acrylic antirust functional emulsion, nano functional materials, rust preventive pigments and relative additives, without organic solvents. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.
NP-1008G Water-based Acrylic Thermal-Insulation and Anti-corrosion primer

NP-1018 Water-based epoxy oil-resistant electrostatic-conductive anticorrosive primer

Description :

NP-1018 is a new generation of water-based environmental-friendly electrostatic-conductive anti-corrosion primer, which is made of water-based two-component epoxy resin, amine curing agent, functional materials and related additives, with water as diluent. Antirust pigments with high content of heavy metals, such as chromium and lead, are not added.

NP-1018 Water-based epoxy oil-resistant electrostatic-conductive anticorrosive primer