ZS-NJ-D959 W02 Einkomponentiges Silikon-Alkoxy-Klebstoff-Dichtmittel | Beste wasserdichte Versiegelung

Beschreibung:
ZS-NJ-D959 W02 ist ein einkomponentiger Alkoxysilikon-Klebstoffdichtstoff, der bei Raumtemperatur aushärtet. Es hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eine ausgezeichnete elektrische Isolierung, die die Eigenschaften einer hohen Festigkeit, guten Haftung, guten Haftung auf Aluminiumoxid, Kupfer, Beizstahl und anderem Metall, ausgezeichnetem Dielektrikum und guter Wärmebeständigkeit aufweist. Der allgemeine Temperaturbereich beträgt -40 °C ~ 200 °C. Es wird für die Haftung und Abdichtung des Chips mit dem Kühler, des intelligenten Steuermoduls des Thyristors mit dem Kühler, des Hochleistungselektromoduls mit dem Kühler usw. verwendet.
UL,REACH,ROHS,
ZS-NJ-D959 W02 Einkomponentiges Silikon-Alkoxy-Klebstoff-Dichtmittel | Beste wasserdichte Versiegelung

ZS-NJ-D933 Einkomponentiges Silikon-Alkoxy-Klebedichtmittel | Kleben

Beschreibung:
ZS-NJ-D933 ist ein einkomponentes transluzentes Alkoxy-Silikondichtmittel, das bei Raumtemperatur aushärtet. Dieses Produkt hat eine gute Haftung auf Metallen wie Aluminium, Kupfer, Edelstahl usw. Es hat auch die gute Wärmebeständigkeitseigenschaft, die im Allgemeinen bei -60 ° C ~ 200 ° C verwendet wird. Während des Aushärtungsprozesses werden die Alkohole freigesetzt, die keine Korrosion an den Materialien wie Polycarbonat (PC) und Kupfer aufweisen. Es eignet sich zum Kleben und Dichten zum Schutz des Geländerrohrs in der photoelektrischen Industrie, Glühbirnenlampe, elektronischen Komponenten auf der Leiterplatte, technischem Kunststoff, Metall, Glas und Keramik usw.
UL,REACH,ROHS,
ZS-NJ-D933 Einkomponentiges Silikon-Alkoxy-Klebedichtmittel | Kleben

ZS-NJ-D959W03丨Multifunktionaler RTV-1 Silikondichtstoff für LED-Klebstoffe

Beschreibung:
W03 ist ein Flammschutzmittel Eins-.part umweltfreundlichSilikon Alkoxy Dichtungsmittel mitroomtEmperatur heilend. Das Produkt hat gute physikalische Eigenschaften, gute Haftung auf verschiedenen Materialien wie Aluminium, Kupfer, Edelstahl usw.; Überlegene dielektrische Eigenschaften und ausgezeichnete Wärmebeständigkeit. RTV-1 Silikondichtstoff für LED-Klebstoffe
ZS-NJ-D959W03丨Multifunktionaler RTV-1 Silikondichtstoff für LED-Klebstoffe
') }))

ZS-NJ-D959 W02 One-Part Silicone Alkoxy Adhesive Sealant | best waterproof sealant

Description :
ZS-NJ-D959 W02 is one-part alkoxy silicone adhesive sealant which cures at room temperature. It has high thermal conductivity and excellent electrical insulation, which has the properties of high strength, good adhesion, good adhesion on alumina, copper, stainess steel and other metal, excellent dielectric and good heat resistance. The general using temperature range is -40℃~200℃. It's used for adhesion and sealing of the chip with the radiator, thyristor intelligent control module with the radiator, high power electric module with the radiator etc.
UL,REACH,ROHS,
ZS-NJ-D959 W02 One-Part Silicone Alkoxy Adhesive Sealant | best waterproof sealant

ZS-NJ-D933 One-Part Silicone Alkoxy Adhesive Sealant | adhesive bonding

Description :
ZS-NJ-D933 is one-part translucent alkoxy silicone sealant which cures at room temperature. This product has good adhesion to metals such as aluminum, copper, stainless steel etc. It also has the good heat resistance property which is generally used at -60 ℃~200 ℃. During the curing process, it will release the alcohols, which with no corrosion to the materials such as polycarbonate(PC) and copper. It's suitable for adhesive and sealing to protect the guardrail tube in photoelectric industry, bulb lamp, electronic components on the circuit board, engineering plastic, metal, glass and ceramics etc.
UL,REACH,ROHS,
ZS-NJ-D933 One-Part Silicone Alkoxy Adhesive Sealant | adhesive bonding

ZS-NJ-D959W03丨Multifunctional RTV-1 Silicone Sealant for LED adhesives

Description :
W03 is a flame-retardant one-part environmentally friendly silicone alkoxy  sealant with room temperature curing. The product has good physical properties, good adhesion to various materials such as aluminum, copper, stainless steel, etc.; superior dielectric properties and excellent heat resistance. RTV-1 silicone sealant for led adhesives
ZS-NJ-D959W03丨Multifunctional RTV-1 Silicone Sealant for LED adhesives