Antas-636 MS Anti-Schimmel-Sanitär-Dichtmittel

Beschreibung:

Antas-636 ist ein einkomponentiger, neutraler, bei Raumtemperatur aushärtender modifizierter Silandichtstoff mit einer Verdrängungskapazität von 20 Klassen. Es hat einen ausgezeichneten antimikrobiellen und schimmelresistenten performance.it ist sicher und umweltfreundlich mit niedrigem VOC-Gehalt und ungiftig. Und es zeichnet sich durch gute Witterungsbeständigkeit, keine Korrosion und gute Oberflächenlackierung aus. Antas 636 wird häufig für antimikrobielle und schimmelabweisende Innendekorationsverglasungen verwendet, insbesondere in Küchen und Bädern, mit guter Haftung auf Fliesen, Glas, Metall, Stein und Beton.

Weiterlesen
TDS-ANTAS-636-Anti-Schimmel-Dichtstoff
Antas-636 MS Anti Mould Sanitary Sealant
Weiterlesen

antas-635 MS Nagelfreier Klebstoff

Beschreibung:

ANTAS-635 Low VOC Rapid Bondist ein einkomponentiger, schnell aushärtender und umweltfreundlicher Klebdichtstoff auf MS-Polymerbasis. Die Scherfestigkeit von ausgehärteten Dichtstoffen kann bis zu 2,5 MPa erreichen. Aufgrund seiner Eigenschaften der hohen Festigkeit und der geringen Umweltbelastung wurde es speziell für den gewerblichen oder häuslichen Ausbau und Nähte zwischen strukturell isolierten Paneelen (SIPs) entwickelt, bei denen eine schnelle Verklebung und Abdichtung erforderlich ist.
Weiterlesen
Antas-635-TDS antas-635-SGS-Testbericht
antas-635 MS Nail Free Adhesive
Weiterlesen

antas 622 MS Dichtstoff

Beschreibung:

Antas-622 ist ein einkomponentiger, modifizierter Silikon-Gap-Filler. Es ist benutzerfreundlich für die Abdichtung von Innenspalten ohne Geruch oder organische Lösungsmittel. Nach dem Aushärten weist es eine gute Flexibilität auf und ist in Wasser nicht löslich. Es kann für die allgemeine Spaltabdichtung um Innenwandpaneele, Decken, Fenster- oder Türrahmen, Kickboards, Dielen, Fußleisten, Schränke und Kleiderschränke verwendet werden.

Weiterlesen
Antas-622-TDS
antas 622 MS sealant
Weiterlesen

Antas-651 Fliesennaht Schönheitsmittel | Epoxid-Dichtstoff

Beschreibung:

Antas-651 ist ein Zweikomponenten-Epoxid-Dichtstoff mit verschiedenen Farben, hervorragender Betriebsleistung und schneller Aushärtungsgeschwindigkeit bei Raumtemperatur. Es weist eine ausgezeichnete Haftung auf Stahl, Eisen, Beton, Keramik, Holz usw. auf. Mit guter Zähigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit und ohne Aufhellung hat es auch eine hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien, Wasser, Medium, Alterung und Mehltau.

Weiterlesen
Antas-651-TDS
Antas-651 Tile Seam Beauty Agent | Epoxy Sealant
Weiterlesen

Antas 623 Ultratransparenter Kristall-Badezimmerspiegel-Dichtstoff

Beschreibung:

Antas-623 ist ein einkomponentiger, neutraler, bei Raumtemperatur aushärtender modifizierter Silandichtstoff mit ultratransparenten und geringen Trübungseigenschaften. Es zeigt niedrige VOC- und Verschmutzungsfreiheit für die meisten Substratmaterialien wie Glas, Fliesen, Edelstahl, Aluminium und PMMA-Harz usw. Antas 623 ist ein ideales Dichtungsmaterial, das für die Innenausstattung von Küche, Bad und Wohnzimmer verwendet werden kann.

Weiterlesen
TDS-ANTAS-623-ultra-transparenter-Dichtstoff
antas 623 ultra transparent crystal bathroom mirror sealant
Weiterlesen

antas 175 Anti Bacteria Schimmelresistentes Silikondichtmittel

Beschreibung:

antas-175 Silikon-Anti-Schimmel-Dichtstoff ist ein einkomponentiger, neutral härtender Silikondichtstoff mit hervorragendem Anti-Mehltau-Dichtstoff, der den Null-Gehalt von GB1741 erreicht. Es eignet sich besonders zum Abdichten von Fugen an leicht schimmelbefallenden Orten wie Küche, Sanitärraum und Bad. Es härtet durch die Feuchtigkeit der Luft aus und bildet sich zu elastischem Silikonkautschuk.

Weiterlesen
Antas-175-TDS
antas 175 Anti Bacteria Mildew Resistant Silicone Sealant
Weiterlesen

Antas-636 MS Anti Mould Sanitary Sealant

Description :
Antas-636 is one-component, high modulus, neutral, room temperature curing modified silane sealant with 20 class displacement capacity. It has excellent anti-microbial and mildew proofing performance.it is safe and environmentally friendly with low VOC, non-toxicity. And it characterized in good weatherproof, no corrosion and good surface painting feasibility. Antas 636 is widely used on anti-microbial and mildew proofing indoor decoration glazing, especially in kitchens and bathrooms, with good adhesion to tile, glass, metal, stone and concrete.
Antas-636 MS Anti Mould Sanitary Sealant

antas-635 MS Nail Free Adhesive

Description :
antas-635 is one-component, quick-curing and environment friendly, adhesive sealant based on MS polymer. The shear strength of cured sealants can reach up to 2.5 MPa. Based on its properties of high strength and low environment impact, it is specially designed for commercial or domestic fit-out and seams between structural insulated panels (SIPs) where quick bonding and sealing is required.
antas-635 MS Nail Free Adhesive

antas 622 MS sealant

Description :
Antas-622 is a one component, modified silicone gap filler. It is user friendly for interior gap sealing with no odor or organic solvent. Once cured, it exhibits good flexibility and is non soluble in water. It may be used for general gap sealing around internal wall panels, ceilings, window or door frames, kickboard, floorboards, baseboard, cupboards and wardrobes.
antas 622 MS sealant

Antas-651 Tile Seam Beauty Agent | Epoxy Sealant

Description :
Antas-651 is a two-component epoxy sealant with various colors, excellent operating performance and fast curing speed at room temperature. It exhibits excellent adhesion to steel, iron, concrete, ceramic, wood and etc. With good toughness and moisture resistance and no whitening, it also has outstanding resistance to chemical, water, medium, aging and mildew.
Antas-651 Tile Seam Beauty Agent | Epoxy Sealant

antas 623 ultra transparent crystal sealant

Description :
Antas-623 is one-component, neutral, room temperature curing modified silane sealant with ultra-transparency and low haze properties. It shows low VOC and non-pollution properties for most substrate materials such as glass, tile, stainless steel, aluminum and PMMA resin etc. Antas 623 is an ideal sealing material which can be used for interior decorations in kitchen, bathroom, and living rooms.
antas 623 ultra transparent crystal sealant